Benutzerspezifische Werkzeuge

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Sektionen
Home Unternehmen Projekt kompetente PatientInnen 8 1 Angebote

Angebote

Die Projektgruppe schafft bis Ende 2017 die dafür notwendige(n) Struktur(en), welche Teil eines internationalen Netzwerkes sein soll(en) und eine Trägerschaft, die diese ideell und finanziell trägt.
Angebote

Auf dass sich aus der Raupe ein schöner und freier Schmetterling entwickle!

Durch Hearings sollen Menschen aus verschiedene Ansprechsgruppen (organisierte PatientInnen, Health Professionals, LehrerInnen, aber auch Stakeholder) Gelegenheit erhalten, sich in die Projektentwicklung einzubringen.

Die Tauglichkeit der mit KODE®X[1] entwickelten Soll-Kompetenzprofile der vier Patientengruppen sollen wissenschaftlich überprüft werden.4 Die Kompetenzdiagnostik soll interessierten Gruppierungen zugänglich gemacht werden (allenfalls als Online-Fragebogen).

In einem Blog sollen aktuelle Ereignisse und Diskussionen aufgegriffen und gemeinsam mit der Leserschaft reflektiert werden.